Wie ich die Sprache der Zehen erlernt habe...

Über mich

Mein Name ist Marieke Gietmann.

Zu meiner Familie gehören mein Mann und mein erwachsener Sohn.

Seit mehreren Jahren bereits wohne ich in Uedem am Niederrhein und bin als ärztl. geprüfte Fußpflegerin tätig.

 

Aber für mich viel wichtiger - ich bin aus Überzeugung und mit großer Begeisterung bereits

seit 2012 Dozentin der Zehenanalyse. 

Und so hat alles begonnen.....

Durch meine Tätigkeit als Fußpflegerin sind mir die unterschiedlichen Ausprägungen der Zehen bei meinen Kunden natürlich nicht verborgen geblieben.

Die Zehenanalyse habe ich bei Imre Somogyi , Gründer der Stiftung FuDaRe,  gelernt.

Dieses Wissen ist eine wertvolle und informative Bereicherung in der Arbeit mit Menschen.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Fußpflegerin habe ich dies intensiviert und freue mich, meine Erfahrungen auch an andere weitergeben zu können und sie davon profitieren zu lassen.