Zehenanalyse - Bilder zu bisherigen Vorträgen und Schulungen

7. Möhnesee-Messe "Gesundheit & Spiritualität" im August 2019

 

 

Das Thema "Zehenanalyse" war für viele Besucher und auch Aussteller der Möhnesee-Messe noch neu.

Das Interesse am Vortrag und auch an einer Kurzanalyse waren jedoch sehr hoch und es gibt bereits mehrere Anfragen zur Ausbildung und zu Vorträgen - rundum also ein erfolgreiches Wochenende am Möhnesee !

 

 

 

Einführung in die Zehenanalyse und deren vielseitiger Nutzen für Pädagogen, Heilpraktiker, Altenpfleger, Eltern,...

oder auch jeden persönlich.

 

 

 

Der Infostand wurde - besonders nach dem sehr gelungenen Vortrag - an beiden Tagen sehr gut besucht.


Vortrag bei den Landfrauen in 2016



Master-Schulung

2016

(Dozentin Marieke Gietmann)

Master-Schulung 2015

(Dozentin Marieke Gietmann)



Dozentenprüfungen

Dozentenprüfung in 2012 durch Imre Somogyi


 

 

Gruppenbild mit Imre Somogyi

(ausgebildet wurden insgesamt 11 Dozenten in Deutschland)

Masterclass

Masterclass 2011 in Essen

mit Imre Somogyi, Gründer der Zehenanalyse International (in 16 Ländern)